Frage an Elektriker

C

Clyde Shelton

Gast
Hi , ich hätte mal eine Frage .
Ich baue gerade den Keller um .
Nun habe ich ein kleines Problem .
Ich hänge gerade im neuen Fitnessraum die Decke ab . Dort werden 5 Gu 10 LED Einbaustrahler verbaut .
nun liegt das kabel zum wechselschalter schon drin um das Licht an und aus zu schalten .

Ich bin auf der suche nach einen Stromstoßschalter (denke zumindest das ich sowas brauche ) .. das ich sagen kann :
Schalter einschalten : 2 Spots gehen an . schalter ausschalten alle Spots an und wieder betätigen alles aus .

könnt ihr mir da helfen solch ein stromstoßschalter/relais rauszusuchen ?
am besten so das ich ihn mit in der decke verstecke und nicht im sicherungskasten mit einklemme ? .

MFG und danke schonmal .

PS.: bitte keine Komentare mit : Arbeiten nur vom Fachmann bla bla bla .. ich danke für euer verständniss ;)
 
Zurück
Oben