• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Frage bezüglich der addons bei neueinstieg..

Concept2

Lt. Commander
Folgendes ;

N Kolege möchte mit wow anfangen und ich ab ihn geworben er hat shcon sein Original WOW mit DVDs und key daheim allerdings will sein PC die erste DVD nich einlesen und ich meinte er kann vorbeikommen mim laptop und ich zieh ihm meinen wow ordner auf seinen laptop,allerdings hab ich shcon BC und WOLTK drauf,er aber momentan "nur" Wow,kann er dann dennoch mit seinem " Wow only account" sich einloggen und spielen obwohl die addons,und die maps dann auf seinem pc sind oder müssen wir den kram ausm netz laden ?

Ich würde es aus dem Netz laden wenn ich erlich bin.
Wieso will der PC denn nicht die erste DVD einlesen? Vielleicht kann er ja seinen PC und seinen Laptop im Netzwerk verbinden und dann das DVD-laufwerk des Notebooks freigeben und so dann die Installation auf dem eigenen Rechner starten. Habe früher sowas bei LANs gemacht aber das waren noch Win98 Zeiten^^

das funktioniert ohne probleme.... nur andersrum gehts nicht.... (also mit nem wotlk account kann man nicht spielen, wenn nur classic/burning crusade installiet sind)

Moin.

Das wird so nicht funktionieren. Entweder aus dem Netz ziehen, oder eine andere CD nehmen (deine oder so).

Wird WoW überhaupt noch ohne Addons verkauft?

@proko
natürlich funktioniert das ohne probleme... hab ich selbst schon mehrfach gemacht.....
wie gesagt, nur andersherum funktioniert es nicht

DAnn is ja gut, das prob ich hab meine 'Wow-Box bei nem umzug damals verschlampt finde sie nimmer, udn das downloaden wär zwar kein prob aber wenn ich nich die halbe stunde warten muss umso besser.

Das prob is ja das der Laptop n Prob mit dem DVD laufwerk hat meien 2 brenner im PC laufen ohne probs.

Und über ne 100mbit leitung n Dvd-Laufwerk zu sharen dafür fehlen mir nerven,also lieber dann die 9 gig in ner halben stunde komplett rüber und ich hab meien ruhe dann

Zurück
Oben