Frage bezüglich Lüfter

Wolfikausn

Ensign
Hallo!

Ich habe eine Geforce GT 120, auf der der Kühler anscheinend kaputt ist, also die Graka wird extrem heiß und der Lüfter röhrt einfach nur rum und kühlt nicht mehr gescheid. ALso brauche einen neuen Lüfter.
Was könnt ihr mir da empfehlen? Vor allem leicht einbaubar soll er sein, da ich davon überhaupt keine Ahnung habe, wie ich vorzugehen habe!

MFG

Hallo,

Nun ober der lüfter kaputt ist kann man so nicht sagen denke ich.

Meine ATI 4870 hatte mit dem Standardlüfter im 2D Modus ne Temperatur nahe der 70°

Wenn ich dann mal gespielt habe stieg sie schon auf 85°-90°

Bei der war der Lüfter auch nicht defekt ;)

Aber ich habe ihn dann auch gegen einen anderen ausgetauscht.

Was man natürlich beachten muss : Wenn du den Stansardlüfter runter machst erlischt der Garantieanspruch.

Wie heiss wird sie denn ?

Man sagt Grafikkarten vertragen gut bis 100°

Gruss Bernd

sie wird defenitiv zu heiß und es scheppert gewaltig, als würde ein Fön daliegen und dauernd auf vollepulle laufen. Deswegen brauch ich einen neuen Lüfter. Garantie ist egal.

Wie soll ich das machen? Kenne mich damit net aus. Und ich brauch wirklich einen neuen Lüfter, nur ich kenne keinen guten, der ausreicht für die Grafikkarte (Ich spiel fast nur WoW) und den man sehr leicht installieren kann.

nein, ist ein FertigPC also normale PC-Grafikkarte.

Was soll ich stattdessen machen? EIne neue Grafikkarte kaufen?

Was für eine Graka kann ich denn einbauen, wenn ich eine GT 120 drinhabe, die nicht alzuviel kostet und für WoW reicht? Hab nicht viel Geld :(

Zurück
Oben