Frage bezüglich Marktplatz

G-D

Lt. Commander
eigentlich nur ganz kurze frage, warum wird im Marktplatz der bewertungsthreat von puppetmaster , es istklar dass es viel aufwand bereitet aber wenn ständig neue feedbacks zu abgeschlossenen deals reinkommen macht das ja keinen sinn mehr wenns nicht übertragen wird. schließlich ist die letzte aktualisierung über 1 1/2 monate her

cool :D ...

Betreff Marktplatz

Ne Frage: Angenommen ich bekomme per Mail ein Angebot - wie muß ich mich verhalten. Bin ich dazu verpflichtet das Angebot preiszugeben (vorausgesetzt es gibt mehrere Interessenten), oder aber darf ich das Angebot vertraulich behandeln - oder darf ich wenigstens den Benutzer vertraulich behandeln.

Das Angebot ist ungültig! Weise den Absender darauf hin, dass er im Thread öffentlich bieten muss.

Da es in letzter Zeit mit der Aktualisierung der Bewertungsübersicht immer mehr gehakt hatte und ich auch absehbar weiterhin ziemlich ausgelastet sein werde, hab ich mich dazu entschlossen den Thread abzugeben.

Freundlicherweise hat sich QUEEN dazu bereit erklärt, jenen Thread zu übernehmen und zukünftig aktuell zu halten.

Dafür von meiner Seite aus nochmals vielen Dank!

Zurück
Oben