• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Frage bezüglich meiner PS3

PC_Zocker

Ensign
Hallo alle zusammen
Also ich hab ne Frage bezüglich meiner PS3. Nämlich ich hatte ein "Unfall" mit meiner PS3, ich bin vor eile drüber gestolper. Es war zwar nicht hart aber auch nicht gerade weich. Also hab ich sofort geschaut ob was passiert ist und als ich es leicht schüttelte hörte ich ein geräusch (klappern) von der rechten unteren seite. Nur zur info meine playstation liegt waagrecht auf dem boden. Und meine Frage ist jetzt ob das normal ist oder nicht. Bitte um Rat.

Danke im Vorraus

Wenn sie noch läuft dann ist das doch egal, wenns dich aber stört dann schick sie ein oder so wenn du noch Garantie hast!

Ja sie läuft zwar wie immer aber ich weiß nicht ob ich sie wegschicken soll, denn vielleicht ist das klappern ja ganz normal. Ich hör's ja auch nur wenn ich es etwas kräftiger schüttel, dieses klappern.

ich hör auch ein klappern, wenn ich schüttel...dabei gehts meiner PS3 blendend...nie was passiert..

OK, wenns so ist hat sich meine frage erledigt. Danke an alle

ich weiß nicht was ihr mir der schwarzen freundin macht

aber bei mir klappert da nix

bzw ich weiß auch nicht wie doll ihr schüttelt

EDIT:

aber wie kann man denn über die PS3 stolpern ?

hast du die mitten im zimmer auf dem fussboden stehen ?

hab meine im schrank utnerm TV

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (was vergessen)
Das Klappern lässt sich vielleicht erklären durch ein spezielles Gewicht in der Konsole, das bewerkstelligt ob die Konsole waagerecht oder senkrecht steht afaik. Ein Mechanismus...

Zurück
Oben