Frage bzgl. BIOS Version

Profiler2k

Cadet 4th Year
Hallo an alle !

Kann mir vielleicht jemand von euch aus eigener Erfahrung sagen mit welcher BIOS VErsion dieses Mainboard ausgeliefert wird?

Gigabyte GA-MA790X-DS4, 790X

Vielleicht hat es ja jemand vor kurzem gekauft und es hat bereits das F6 Bios für den Phenom II?

WEil ich weiß nicht wie ich das Bios flashen soll falls ich ein F2 Board oder so von denen kriege....

Kann man doch so überhaupt nicht sagen!

In erster Linie davon abhängig, welche Palette der Grosshändler bekommt, wie lange er die dort lagert, wieviel/welche Bestände er an den Endkunde abgibt, wie lange der widerum das in seinem Shop liegen hat usw. usf.!

Einfachere Lösung: E-Mail schreiben! :rolleyes:

Der eine Shop hat geschrieben "das wissen wir nicht" :D wenden sie sich bitte an den Hersteller!

Problem kann ich bestätigen. Habe heute das 790GX von MSI über Hardwareversand bezogen. BIOS V1.2 drauf und der X4 brauchr das V1.4. Und zu allem Überfluß steht es nirgens, was für ein BIOS drauf ist. Ich hätte das Board erst gar nicht eingebaut.

Anderen Shop suchen! ;)

Nee..im ernst...sollte ja eigentlich auch mit früheren Versionen laufen, wird die CPU halt u.U. als "unknown" erkannt! Macht ja aber nix aus für einen Biosflash!

@Justin_Sane,

soll das heißen, wenn in Systeminfos verschiedener Tools der Proz richtig erkannt wird und auch die Temp auslesung funzt, kann ich mich zufrieden zurück lehnen?

Zurück
Oben