Frage bzgl. GoPro Preisentwicklung

-Overlord-

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
1.060
Hola Leute

Ich plane mir eine GoPro 9 zu holen, vermutlich das Bundle mit Stab etc. Das gibt es ja gerade im Angebot für 379 € bei GoPro. Meine Frage ist aber die Preisentwicklung - lohnt es sich das Bundle jetzt zu kaufen, oder ist das in ein paar Monaten noch ähnlich günstig?

Hintergrund ist, dass man derzeit in DE eh nich richtig raus darf und das Ding damit im Schrank liegen würde. Würde das also erst ca. im Mai kaufen wollen. Vorausgesetzt die ist dann ähnlich "günstig" und hat nicht den normal Preis.

P.s mir ist klar, dass hier keiner eine Wunderkugel zuhause hat - allerdings kann man die Preisentwicklung bei den GoPros sicherlich auch in etwa vorausschauen wie die Preisentwicklung bei Apple Kram. Vllt. hat sich damit ja auch schon einer befasst.

Greetz
Ovrld
 
In ein paar Monaten, wenn die GoPro 10 auf den Markt gebracht wird, dann ist es noch preiswerter.
Wenn du die GoPro jetzt brauchst, dann greif doch bei dem guten Preis zu.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xechon
Na wie gesagt - jetzt nicht, frühestens in 3,4 oder 5 Monaten aber^^ Geht ja gerade nichts und DE is im Lockdown :D War vor ner Woche noch in Mexico unterwegs (etwas über einen Monat Rundreise) und da hätte ich sie eher gebrauchen können^^
 
Zurück
Oben