Frage, Firebug im Firefox

Domi83

Rear Admiral
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
5.202
Hallo Leute, ich habe da mal eine Frage an die Leute die den Firebug verwenden und das Update auf die neuste Version abbekommen haben. In der vorherigen Version die ich immer im Firefox drin hatte, wurden meine Parameter von CSS Klassen oder IDs alphabetisch sortiert, dass gibt es jetzt nicht mehr und wenn ich mich nicht irre, wurde sogar der HTML Code entsprechend eingerückt, dass macht der Firebug auch nicht mehr.

Weiß jemand ob man diese Funktion wieder aktivieren kann? Ja, für den einen oder anderen völlig irrelevant, für mich war es aber eine sehr schöne Funktion.

Gruß, Domi
 
Firebug wird seit längerer Zeit nicht mehr weiterentwickelt da der Entwickler inzwischen mit Mozilla an der Verbesserung der integrierten Entwickler-Tools arbeitet, spätestens im November wird daher Firebug nicht mehr funktionieren. Am besten schaust du dir die integrierten Tools mal an.
Seit neustem ist es sogar möglich die Devtools mit Add-on einfach zu erweitern. (z.B. mit den Angular 2 Debugging Tools)
 
Moin moin, dass wusste ich noch gar nicht... vielen Dank für diese Information, dass schaue ich mir mal genauer an.

Gruß, Domi
 
Zurück
Oben