Frage Installation

lasthope1995

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
548
Hab ne Frage,
und zwar hab ich mir jetzt die ISO von Win8 gezogen und würde sie gerne auf einer leeren Partition (500GB) von meiner 2TB Festplatte installieren, aber Win7 sollte halt erhalten bleiben.

Nun schreiben hier manche, dass man n Programm braucht, manche sagen ich kann von USB Installieren.

Nun was genau mach ich am besten?

Und sollte ich davor ein Datenbackup machen? Wenn ja welche Daten?

Sry für den Post aber in der Sufu bin ich auf 5 verschiedene Möglichkeiten gestoßen.
 

|SoulReaver|

Vice Admiral
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
6.805
die frage habe ich heute auch schon mal gestellt. wenn du W8 auf eine leere partion installierst. sollte dein W7 erhalten bleiben. ich denke mal wenn du dann deinen pc hochfährst fragt dich deine kiste welches sys du starten willst. ansonsten denke ich mal muss man im bios einstellen welche partion booten soll.

ich hoffe ich erzähl da grad keinen mist.
 
Top