Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In deinem Fall würde ich nicht aufrüsten, denn deine Riegel verstehen sich ja ganz gut oder, die müssten auch auf cl 2,5 3 3 6 laufen.
Behalte die Alten, der Mehrpreis rentiert sich nicht, und wenn du nicht vorhast den Ram zu übertakten schon gar nicht.
naja ich hab glaub ich oben erwähnt dass die Ram kaputt sind einer davon zumindest und der andere denk ich auch. Daher hab ich mir gleich das 2gig kit gekauft da die dann besser zusammenarbeiten. Also einer hätte so oder so her gemusst. Wenn sie ohne Probs gelaufen wären dann natürlich bei den alten bleiben aber wie gesagt einer is kaputt.
hab keinen baugleichen da aber wie gesagt ich hab schon 2gig neu bestellt die dürften Freitag kommen und dann sehen wir obs am Ram lag wenn die 2 neuen Riegel drin sind. Wenn nicht bleibt noch Netzteil oder Mainboard. Cputest in Prime läuft schon über ne Stunde ohne Fehler cpu 44grad unter Last.
ich hab grad festgestellt dass ich die aktuellsten offiziellen Treiber von der Nvidia hp nich installieren kann. Es kommt "the nvidia setup program could not lacate any drivers that are compatible with your current hardware" genauso ist es mit dem Betatreiber nur der Treiber 84.21betatreiber geht. Evtl. auch ältere aber woran liegt das ?
Achso, du bestellts einfach mal einen RAM ohne zu wissen ob diese defekt sind? Schaden wirds wohl nicht, aber eher unnütz.
Bezüglich deines Treiberprobelms, gehört zwar eig. nicht hierher aber welche Treiber hast du schon probiert? Und der 84.21 ist kein Betratreiber, es gab nur mal ein Update.
- Welche sind denn auf der CD drauf, funktionieren die?
- Hast du eh auch schon Chipsatztreiber vom Mainboard installiert.
- Erkennt er denn deine GraKa überhaupt (Systemsteuerung\System\Hardware\Geräte-Manager unter GraKa wird es ja noch nicht sein solanger der Treiber nicht drauf ist, aber gibts dort unter dem Gelben Rufzeichen so etwas wie Video Adapter)?
Das hätte man doch vorher auch ausprobieren können, aber wenn du eh schon einen neuen Ram hast, dann ist der Thread hier auch sinnlos. Meinst du nicht?
Und was wenns nicht der Ram ist, dann hast du 4GB Ram daheim.
also es lag am ram. Mit den neuen 2gig läufts wunderbar. Die beiden alten Module sind kaputt bzw. fehlerhaft wobei nur eines davon als fehlerhaft/defekt angezeigt wird aber mit dem zweiten ist es das selbe.