Frage nach schlanker Version von Windows 7 für schwachen PC

Nickel schrieb:
Ob das, was du hier verlinkst, wie und ob überhaupt funktioniert,
weiß ich im Moment so wenig wie du selbst, @winver .

Die Datei (PATCH) funktioniert ich sammel keine Müllware, nur am Rande bemerkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
xxMuahdibxx schrieb:

Für manche sind DOS Befehle, Böhmische Dörfer (schon alles erlebt hier) da macht sich eine EXE bequemer, sind ja nicht alle so SuperDuper Experten wie DU^^ :D

.
 
xxMuahdibxx schrieb:
Ja denken heist nichts wissen ...
Naja man kann schon denken und nicht nichts wissen, aber alles muss man nicht wissen ;)
Aber deswegen frage ich ja nach.

Interessant dass das auch bei GraKas mit eigenem VRAM so ist. Danke.
 
Naja Windows verwaltet den Speicher halt ... der Treiber greift dann nur auf die Ressorcen zurück ...aber jede Speicheradresse muss eindeutig vergeben sein. Nicht nur der RAM ...
 
Zurück
Oben