Frage Onion Router Netzwerk

Schwarzer Ritte

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
384
Wenn mit den Boardrichtlinien erlaubt, hätte ich mal ne Frage zum Onion Router Netzwerk für Azureus.

Ich habe Privoxy instlalliert, dieses mit Tor gekoppelt ( war son eintrag in nen Textdokument von Privoxy) und in den Azureus Optionen als Proxy Server die Daten von Provoxy (host: localhost, port: 8118) angegeben. dann habe ich noch unten als standardmäßige Netzwerke den Haken beim öffentlichen IP Netzwerk weggemacht und einen für das Tor-Netzwerk gesetzt.
So stand es in einer Anleitung einer Zeitschrift, sie meinten damit würde man nun anonym Azureus benutzen
ABER:
Wenn ich jetzt nen Download einfüge findet er ganz normal Quellen und verbindet zum Tracker, wenn ich dann auf ihn Rechtsklicke, auf erweitert und dann Netzwerke klicke, ist hier aber nur ein Haken für "öffentliches IP Netzwerk", obwohl ich ja in der Azureus konfiguration gesagt habe er soll dieses nicht verwenden.
Wenn ich diesen Haken hier auch wegmache und nur noch einen für das tor netzwerk setze, gibt er erstmal nen verbindungsfehler aus und findet auch keine Quellen.

Meine Frage:
Ist es normal dass wenn ich rechtsklicke auf den Torrent und auf erweitert gehe dort dann immer noch das öffentliche Netzwerk angewählt ist? Er findet dann ja auch Quellen und läd runter, aber benutzt er dann überhaupt das Tor Netzwerk? Also wenn ich den Download starte wird im Textfenster von Privoxy angezeigt dass Azureus ne Anfrage über Privoxy gemacht hat, nur bin ich mir nicht sicher ob Azureus auch über das Tor Netzwerk läuft.

Wäre dankbar für Antworten
 
Top