• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Frage: Was kann ich für die PS3 verlangen

~Bolwerk~

Lieutenant
Registriert
März 2010
Beiträge
681
Hallo hoffe es gehört hier hin!

Ich überlege meine PS3 zuVerkaufen doch weis ich nicht was ich darfür Verlangen könnte...

Also
Habe die PS3 160Gb, Firmware 3.15 ist noch drauf das heist mann kann Linux immer noch drauf spielen, dazu kommen 2 Original Controller sowie Original Verpackung
sowie paar spiele(2-4) sowie PS3 kamara

Sie ist im Guten zustand sowie alle anderen zubehör teile





Habe noch ne frage aber die gehört in eine andere kategorie(Computer)
 
Da das hier kein Verkauf ist, hab ich deinen Thread mal ins Konsolenforum geschoben. Bitte künftig die MP-Regeln beachten!
 
Danke ich wuste nicht genau wo hin
Ergänzung ()

Könnte mir bitte einer sagen was sie noch wert ist

mfg

:)
 
Schau einfach bei Ebay und beendete Angebote. Nehme davon den Durchschnitt, ziehe ca. 10% ab und du liegst nicht allzuweit daneben.
 
Zurück
Oben