Frage Was schafft die GTX 980?

Okay danke, muss mich aber erstmal informieren wie man sowass macht und bevor ich Dinge mache von den ich keine Ahnung habe starte ich den pc ohne graka im sicheren Modus oder wie das heisst, wo nur die wichtigsten treiber aktiv sind um so aus zuschließen obs an der graka liegt.
Ergänzung ()

Grade ist mein Pc wieder abgestürzt unter normalen Betrieb und es entstand ein Geräusch das von der Lautstärke regelbar war (grrrr Ton+Freeze). Gleiche Abstürze und Freezes waren bei meiner alten gtx 780 der Fall, die bei der Pc Firma als defekt eingeschätzt wurde, jedoch läuft die 980 in Spielen. Die ausgetauschte 970 lief bis dato problemlos (egal ob normal Betrieb oder während des Spielens), jedoch wollte ich etwas leistungs-und zukunftsichereres haben.
 

Anhänge

  • fehler 01.png
    fehler 01.png
    19,7 KB · Aufrufe: 83
Warum hat die Gtx 980 eigentlich eine schlechtere speicherschnittstelle als die gtx 780 ?
 
Weiterer Absturz unter normal Betrieb. Nach dem Hochfahren komisch pixelelte Fenster.
 

Anhänge

  • fehler 03.png
    fehler 03.png
    24,9 KB · Aufrufe: 62
  • Fehler 02.png
    Fehler 02.png
    781,1 KB · Aufrufe: 72
Oha, das sieht nach einem Defekt aus, den Du nicht beheben kannst.
 
Zurück
Oben