Frage wegen Bewertung.

Mavado

Lieutenant
Sagt mal habe eine Frage. Da ja nun Manfred.Mitch gelöscht worden ist kann er mir ja keine Bewertung mehr geben. Das finde ich auf eine Art ziemlich Mies.
Jeder hat ja recht auf eine Bewertung. Heißt das jetzt das ich kein Punktmehr dafür bekomme ja? Gruß

Ist wohl leider so...
Ich denke nicht, dass du noch irgendwie einen Punkt bekommen kannst, denn ich denke, dass Manfred.Mitch auf Lebzeit gebannt ist.
Und die Mods können dir ja nicht einfach einen Punkt geben, da sie Manfred.Mitch nicht mehr fragen können

mfg

Zwischen Account Löschung (passiert immer auf eigenen Wunsch) und Verbannung (vor allem auf Lebenszeit) besteht nun doch noch ein gaaanz leichter Unterschied.

Mavado, in solchen Fällen kann man wohl nichts machen. Weder du, noch wir.
Dein nächster Deal kann sicher gut bewertet werden, sofern alles wie gewünscht läuft. ;)

achso, ich dachte, er meinte mit Löschung, dass Manfred.Mitch gebannt wurde, was für mich auch nach diversen Reibereien mit Mods garnicht so abwägig klang.
Aber das schweift jetzt etwas zu sehr vom Thema ab....

Schade hätte ja sein können das der mir halt noch nachgereicht werden kann wenn ihr ihn fragen würde oder euch eine email schreiben würde.

Gruß
Mavado

Zurück
Oben