Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich möchte gerne auf Windows 7 64 Bit umsteigen , doch da würde ich gerne wissen ob dieser Treiber der richte für das Board ist, da ich ja ein 650er Chip da drin habe. Außerdem habe ich in anderen Threads hier gelesene man bräuchte keine Treiber weil Windows 7 das irgendwie alleine macht. Kann mich da vielleicht jemand aufklären ? Außerdem würde ich gerne wissen ob bei diesem Treiber den ich angegeben habe auch schon Sound Treiber drin sind.
1. Ja, es sind die richtigen Treiber für dein Board.
2. Ja, Windows 7 bringt eine ganze Menge Standardtreiber mit. Allerdings ermöglichen diese es nicht, bestimmte Nvidia-Funktionen auszuführen (FirstPacket, etc.), weshalb du nachträglich die "richtigen" NForce-Treiber noch installieren solltest.
3. Ja, auch die Audio-Treiber sind dabei.
Der Treiber ist der Richtige. Windows 7 bringt aber schon einen Treiber mit. Ich weisz nicht ob es Zufall war oder nicht, aber ich hatte am Freitag oder Samstag auch den nforce Treiber installiert und WoW ruckelte in Dalaran (das hat es vorher nicht getan). Der Treiber hat bei mir Treiber fuer Netzwerk und nochwas installiert, aber Sound war da, soweit ich mich zurueck erinnere, nicht bei.
ich hab hier kürzlich auf genau diesem modell w7 32bit installiert, und alles funktioniert einwandfrei. ich nutz zwar keine speziellen features des chips, aber das was ich nutz, tuts auch alles mit den w7 eigenen treibern.
Ja das ist gut die ganzen Infos zu wissen. Meine Angst ist nur das die eine oder andere Sache nicht läuft auf Windows 7. Bei Kollegen von mir habe ich eigentlich nur positives gehört also keine Probleme und so. Ach was ich auch noch wissen wollte , muss ich noch irgendwas für das Internet einstellen oder macht der das alles automatisch. Müsste doch allso auto gehen oder weil die Sachen stehen ja alle in meinem Router drin und grade auf Xp habe ich auch kein extra Programm für das INternet und so.
Ach und noch eine Frage. Kann ich wenn ich Windows 7 bei der Installation auch Partitionen erstellen. Müsste doch gehen oder ? Also ich habe gelesen man kann es ja irgendwo nach der Installation machen aber ich mein ein Kollege hat mir auch das gesagt das man am Anfang direkt wenn man Windows 7 installiert partitionieren kann. Ist das wahr ?
Hier habe ich ein Tutorial gefunden , ich hoffe mal das das richtige ist was ich suche oder ?
installier einfach win7. du kannst während der installation eine partition erstellen. du kannst auch anschließend mit windows bordmitteln partitionieren.
wie? mit der "computerverwaltung" und da gibts dann ne "datenträgerverwaltung" drinne.
ist absolut simpel. ich hab bei meiner win7 installation auf ne neue festplatte einfach die systempartition (~50gb) erstellt, und dann anschließend, nach der installation, den restlichen festplattenplatz unter win7 partitioniert.
Ich habe gedacht die Soundtreiber sind in dem Mainboardtreiber schon drin die ich oben gepostet habe. Außerdem würde ich mal gerne wissen ob sich W7 die Drivers selber besorgt, weil ein paar Kollegen von mir haben gesagt das er zb die Grafikkartentreiber automatisch geladen hat ohne irgendwas zu machen. Bei einem anderen Kollege war das aber zb nicht der Fall.
... beim NForce Chipsatztreiber sind die Audiotreiber nicht dabei, ausser die Onboard Geschichten sind auch vom Boardhersteller (also Nvidia Audiochip und Nvidia Chipsatz als Beispiel). Windows bringt für fast alles Treiber mit und zieht sich über die Updatefunktion meist auch den neuen Grafiktreiber runter (wird allerdings nur installiert falls automatisches Installieren von Updates aktiviert ist. Vielleicht deswegen die Differenz unter den Kollegen). Für die Aktuallität der anderen Treiber muss man meist selbst sorgen.
Man kann auch sagen: gibt es ein gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen hat Win 7 keinen Treiber dafür mit dabei gehabt.
... beim NForce Chipsatztreiber sind die Audiotreiber nicht dabei, ausser die Onboard Geschichten sind auch vom Boardhersteller (also Nvidia Audiochip und Nvidia Chipsatz als Beispiel). Windows bringt für fast alles Treiber mit und zieht sich über die Updatefunktion meist auch den neuen Grafiktreiber runter (wird allerdings nur installiert falls automatisches Installieren von Updates aktiviert ist. Vielleicht deswegen die Differenz unter den Kollegen). Für die Aktuallität der anderen Treiber muss man meist selbst sorgen.
Man kann auch sagen: gibt es ein gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen hat Win 7 keinen Treiber dafür mit dabei gehabt.