Frage wegen Sky

ddennis

Banned
Nabend habe mal eine Frage zu Sky, habe eben Sky abonniert und wollte mal Fragen ob ich mit dem HD Reciever nicht nur die Sky kanäle für mein Paket sehen kann, sondern auch RTL,Sat.1,Kabel 1 etc halt die normalen Kanäle? Oder geht das über den Receiver nicht.

Geguckt wird über Satelliten Schüssel. Darüber wird auch der Sky Receiver angeschlossen.

Oft ist HD+ 1 Jahr enthalten. Schau mal in deinen Vertrag.
Du hast aber schon eine V13 Karte und keine S02, oder?

Wie V13 Karte? Hab gar keine hab zur Zeit nen ganz nmormalen Digitalen Satelliten Reciever an einer Digitalen Sat Schüssel.

Müsste ich mir sonst sowas noch holen: http://www.amazon.de/gp/product/B00...rd_t=201&pf_rd_p=471061493&pf_rd_i=B0035KMZN2

Und die neben der Sky Karte in den Sky Receiver stecken?

Bin ich doof habs grad gelesen:

Bei Wahl eines Premium-Pakets erhalten Satellitenkunden mit Sky Welt Extra zusätzlich zu den Sky Welt Sendern 16 weitere Sender für die ganze Familie. Und das Beste: Auch alle 12 HD+ Sender sind bei Satellitenempfang 12 Monate gratis enthalten.

Also sidn die 12 HD+ Sender wie Rtl etc mit drin richtig?

Zuletzt bearbeitet:
Es hängt davon ab, ob du eine V13 Karte nutzt. Schau mal nach, was da drauf steht.
Wenn V13, dann ist 1 Jahr HD+ gratis dabei.

Achso, naja hab die Karte ja noch nicht heute erst bestellt, denke mal Freitag is KArte und vll Receiver da ^^

Zurück
Oben