Frage zu 1900XTX und 7900GTX

Katsumi

Lt. Commander
Hallo.

Ich möchte mir eine Graka kaufen .. 1900XTX bzw 7900GTX .. ich weiss nicht mehr welche, aber eine der beiden konnte doch eine bestimmte Grafikkombination nicht darstellen. Ich weiss net mehr was es war, aber es ging in dem Zusammenhang dann kein AntiAliasing mehr.

Kann mir da wer auf die Sprünge helfen bei was es war und ob bei NVidia ider ATI?

Bedenke dass Ati Karten meist lauter und heißer sind als Nvidia. Ati schlägt Nvidia jedoch in der Bild Quali.. Allein schon das Feature AA und HDR gleichzeitig darzustellen, wäre für mich persönlich ein klarer Kaufgrund.

mfg jay

Zuletzt bearbeitet:
Aber in Counter Strike: Source geht doch HDR und AA in der 6800GT

EDIT: Kennt wer eine Seite wo unterschiedliche 1900XTX bewertet werden. Wüsste gerne welche von den vorhandenen am leisesten und performancekönig ist.

Zuletzt bearbeitet:
Nunja ich würd fast von jedem nen Hardware Test nehmen, aber ich mag PC Games garnicht und glauben tu ich den auch garnichts. ;) Zumal man den Test eh nicht anschauen kann.

lol natürlich ist das HDR! Ist schliesslich HDR ausgewählt und nicht Bloom -.-

das sind 100% HDR ich bin schliesslich durchs Techtutorial. Sucht euch jemanden mit einer 6800GT und lasst es euch bestättigen, meine ist putt und hoffe das jetzt Montag oder so GigaByte drauf reagiert ^^

Zurück
Oben