• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls Online Frage zu Abo Verlängerung

ich habe gestern mal den Support angeschrieben und eine unfassbar allgemeine Antwort bekommen :mad:
Muss das wohl über das offizielle Forum regeln

Fakt ist, bei allen möglichen Verlängerungen welche ich buchen will steht €0,00 (egal ob Visa, Master, PayPal)
 
Und kündigen kannst du das momentan monatliche nicht, und gleich darauf ein Abo abschließen?
Und du machst das nicht über Steam?
 
ich mache das direkt im account - hab gekündigt und kann eben aktuell kein neues abschließen, da wie erwähnt immer €0,00 angezeigt wird.......

Hab nun die offizielle Info, dass ich erst wieder neu abschließen kann wenn das Abo beendet ist. Sehr umständlich. Aber zumindest weiß ich nun Bescheid
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben