• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Frage zu Achievement

Ryzarector

Ensign
Hallo CB User,

Seit einigen tagen versuche ich das "Finish Him" Erfolg freizuschalten aber irgendwie will es nicht klappen oder ich kann es nicht.

Hat einer es schon geschafft und kann mir Tipps geben.

(bitte keine Links für Youtube, hab da schon die Videos geguckt hat mir nicht weitergeholfen)

Danke im Voraus!

das würde mich auch interessieren und auch noch überroller

hab alles probiert an den verschiedensten orten aber die kare will net

Überroller hab ich am Flughafen geschafft mit dem Cheat zum Spawnen vom Comet.
Man muss da eigentlich diese Schilder nur schief anfahren und kurz bevor man die trifft weg lenken damit das Auto Drehung im Flug macht.

Du kannst es auch bei einer der Brücken probieren.(dafür gibt es viele gute Videos auf YouTube)
Für den Überroller hatte ich ca. halbe Stunde gebraucht.

Finish Him kriegst du wenn du ziemlich weit bei Story bist und diese Mission erledigst und ihn tötest.
Bei mir hatten einige Erfolge auch nicht gezählt, jedoch nachdem ich Patch installiert habe ging es. (sprich Patch installieren)

Arhey schrieb:
Finish Him kriegst du wenn du ziemlich weit bei Story bist und diese Mission erledigst und ihn tötest.
Bei mir hatten einige Erfolge auch nicht gezählt, jedoch nachdem ich Patch installiert habe ging es. (sprich Patch installieren)

Finish Him

Kontere 10 Nahkampfangriffe in 4 Minuten.

hat aber nichts mit einer mission zu tun
da ich das game schon einmal durch habe

aber danke schonmal zum thema überroller

werds mal testen

Asoooo das....sorry mein Fehler.

Am besten geht ihr zur Hubschrauber Platform wo viele Touristen sind greift Leute an und kontert die.
Sollte ziemlich chillig gehen könnt dabei den Cheat gegen Polizei nutzen solange ihr danach nicht speichert. (Erfolg bleibt trotzdem bestehen)
Wenn ihr wenig Leben habt einfach Hot Dog kaufen.

Leider kann ich nicht sagen welche Tastenkombination man nutzen muss, da ich zur Zeit nicht zuhause bin.
Probiert es einfach solange bis ihr bei Angriffen der Gegner ausweicht und dann zurückschlagt.

wenn man sich alles zurechtcheatet, dann ist es doch kein wirklicher erfolg ;)
du kannst das achievement ganz gut am flughafen machen, wo die leute auschecken... da sollten normalerweise keine bullen rumlaufen und das wachpersonal unternimmt nichts solange du keine waffen benutzt...
die steuerung ist da etwas buggy, du musst halt die leertaste im richtigen moment drücken (nicht festhalten) dann startet der konter, weiss aber nicht ob man da noch die schlagtaste drücken muss (ich hab einfach draufgehämmert :D).

@jubey
Ja klar geht das auch ohne ;)
Nur wollte ich einen Tipp geben wie es am "einfachsten" geht :P
Bei der Platform kommen auch keine Bullen solange man die Gegner weiter weg von der Straße zieht^^

na das war doch schonmal ne hilfe

und hat jetzt noch jemand das xboxpad und kann mir sagen wie es da mit der tatstenkombi
aussieht wo es im spiel erklärt wurde hab ich net aufgepasst :rolleyes:

geh zur hubschrauberplattform und fang die leute ab die zum hubschrauber gehen. einmal schubsen, dann geht die schlägerei los, bis dich nen bulle da sieht vergehen mindestens 2-3minuten, in denen schafft man locker 20 oder mehr konter. und selbst wenns gemelded ist brauchen die cops in der regel noch 1-2 minuten bis sie überhaupt an der plattform sind, also immer ruhig weiter feste druff :) ahja, nicht die wachleute angreifen, die kommen sonst im team, das ist hart.

das kontern an und für sich ist ne timingfrage. bleib auf abstand damit die gegner weit ausholen müssen. und dann im richtigen moment blocken (ich glaube A) dann duckt sich niko oder lehnt sich zurück, dann nach vorne oder oben und zur richtung gleichzeitig einen der drei anderen angriffsbuttons. fertig. pro gegner schafft man meist zwei konter dann fallen sie um. -> und ab zum nächsten ;)

viel erfolg!

Mal ne frage was passiert oder was kriegt man dann wenn man es geschaft hat?

@Emenz
Du drückst "A" wenn die dich angreifen wollen und Schwung holen drückst du entweder "Y" oder "B", dann solltest du ausweichen und zurück schlagen.

@Subzero
Man kriegt nichts nur paar Punkte bei Games For Windows Live/XBOX Live

Zurück
Oben