Frage zu Asrock 970 Extreme4

sebischmitz

Lieutenant
Hallo Forum,
Ich frage mich, ob das Asrock 970 Extreme4 auch den AMD FX-4100 unterstützt, da ich in der Kompatibilitätsliste die Zambezi allgemein nicht aufgalistet waren.
Schon im Vorraus danke für Antworten,
Sebischmitz

Hi
warum auf die bulldozer warten, wenn es einen 960T gibt, der den 4100 in allen belangen überlegen ist?
gruß

Laufen ab dem 1.40 BIOS Update.

123qgyvr.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@BeneTTon: Welcher 960 T ist da genau gemeint?
Wie mach ich im Fall eines Falles das BIOS Update, wenn das alte BIOS noch drauf ist?

Zuletzt bearbeitet:
Mist...
Will eigentlich den FX, aber so... Einen anderen Prozessor hab ich, aber nur 2 Intel... (Pentium 3 und Pentium Dual-Core)
Gibts keinen Weg, das BIOS Update mit dem FX zu machen?
Kann ich eigentlich auch GPUs im SLI Betrieb nutzen, die nicht in der Kompatibilitätsliste aufgeführt sind, oder wird das Probleme bereiten, bzw. was haben die Kompatibilitätslisten eigentlich zu sagen?
Hat eigentlich jemand Erfahrungen mit diesem Board? Wenn ja, mit welcher BIOS Version wird das Ding denn geliefert?

Zuletzt bearbeitet:
liest du alle Beiträge sebi? Post Nummer 4 zeigt dir an das dieses Board FX CPU's befeuern kann.

Wenn das BIOS nicht paßt dann geht das mit einem FX nicht, da der grundlegend anders aufgebaut ist.
Das passende BIOS ist aber schon vom September von dem her sollten die Mainboards schon damit ausgeliefert werden.

@Melvorx: Ja, aber nur ab BIOS Version 1.4, und ich weiß nicht, ob diese schon vorinstalliert ist. (Ich lese alle Beiträge)
@Peiper: Danke.
@Alle: Was hat die Kompatibilitätsliste (von RAM und GPUs) denn nun zu sagen?

Zuletzt bearbeitet:
Die RAM-Liste einfach ignorieren.
Zu wenige 4GB Module gelistet, also keine Aussagekraft

Ok, und GPU Liste?

Weiß nicht ob die einen Sinn hat.
Hatte noch kein Multi-GPU System.
Brauch man ja auch nicht.

Zurück
Oben