Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Forum,
Ich frage mich, ob das Asrock 970 Extreme4 auch den AMD FX-4100 unterstützt, da ich in der Kompatibilitätsliste die Zambezi allgemein nicht aufgalistet waren.
Schon im Vorraus danke für Antworten,
Sebischmitz
Mist...
Will eigentlich den FX, aber so... Einen anderen Prozessor hab ich, aber nur 2 Intel... (Pentium 3 und Pentium Dual-Core)
Gibts keinen Weg, das BIOS Update mit dem FX zu machen?
Kann ich eigentlich auch GPUs im SLI Betrieb nutzen, die nicht in der Kompatibilitätsliste aufgeführt sind, oder wird das Probleme bereiten, bzw. was haben die Kompatibilitätslisten eigentlich zu sagen?
Hat eigentlich jemand Erfahrungen mit diesem Board? Wenn ja, mit welcher BIOS Version wird das Ding denn geliefert?
Wenn das BIOS nicht paßt dann geht das mit einem FX nicht, da der grundlegend anders aufgebaut ist.
Das passende BIOS ist aber schon vom September von dem her sollten die Mainboards schon damit ausgeliefert werden.
@Melvorx: Ja, aber nur ab BIOS Version 1.4, und ich weiß nicht, ob diese schon vorinstalliert ist. (Ich lese alle Beiträge)
@Peiper: Danke.
@Alle: Was hat die Kompatibilitätsliste (von RAM und GPUs) denn nun zu sagen?