Frage zu Asus 9800XT!

Quatsch!Overdrive wird schon ab Catalyst 3.8 unterstützt,nur halt nicht von der Asus.Auch beim 3.9er erscheint das Menü bei mir nicht.Muß dann halt auf den Asustreiber warten.Die Treiber vom Hersteller laufen bei mir sowieso am besten!

Original erstellt von SifuSebi
Es gibt neue Asus Treiber. Hat schon einer damit Erfarhung gemacht? Funktioniert Overdrive endlich?

Die kann man garnicht downloaden.Der findet die Downloadseite nicht,egal ob ich auf Global,USA oder Europe gehe.Hat jemand vielleicht schon den neuen Treiber?Wo kann man den noch herunterladen?

Ja China funzt,aber mit welch lahmer Verbindung.:mad:

Und warum postet er das dann?Will das jemand wissen?Hier gehts nur um die ASUS XT und deren Overdriveunterstützung im Treiber,oder irre ich mich da?;)

Habe nun auch die Karte und bin soweit zufrieden. Eines nervt jedoch: Beim Boot bleibt der Bildschirm ca. 10sek. schwarz bevor der Rechner dann endlich ins Windoof lädt. Hat sonst noch jemand solch eine Erfahrung gemacht - und hat jemand eine Idee, wie man den "Boot" beschleunigen kann??

Original erstellt von matt
Habe nun auch die Karte und bin soweit zufrieden. Eines nervt jedoch: Beim Boot bleibt der Bildschirm ca. 10sek. schwarz bevor der Rechner dann endlich ins Windoof lädt. Hat sonst noch jemand solch eine Erfahrung gemacht - und hat jemand eine Idee, wie man den "Boot" beschleunigen kann??

Das selbe Problem habe ich auch.Das liegt am Catalyst 3.9.Mit dem Originaltreiber von Asus ist das nicht so,da startet der PC schneller.Aber ich denke mal das das nichts schlimmes ist.Wahrscheinlich ist das bei Catalysttreibern so.Genau kenne ich mich da auch nicht so aus.Habe die Radeon noch nicht so lange.
Hat mittlerweile jemand den neuen Asus-treiber drauf?Wie ist der so?Overdrive dabei?

@STEEL nein es läuft bei uns das Overdrive mit der Asus 9800 XT, habe es mit meinen Onkel geschafft.

Und dieses Satz hättest du Dir sparen können:
Und warum postet er das dann?Will das jemand wissen?Hier gehts nur um die ASUS XT und deren Overdriveunterstützung im Treiber,oder irre ich mich da?

Ok, ich nehme dein Angebot an und werde nichts mehr zu schreiben, solche Leute wie Du wollen oder möchten keine Hilfe.Seh zu wie Du selber damit fertig.

Raberduck

Original erstellt von Raberduck
@STEEL nein es läuft bei uns das Overdrive mit der Asus 9800 XT, habe es mit meinen Onkel geschafft.

Und dieses Satz hättest du Dir sparen können:
Und warum postet er das dann?Will das jemand wissen?Hier gehts nur um die ASUS XT und deren Overdriveunterstützung im Treiber,oder irre ich mich da?

Ok, ich nehme dein Angebot an und werde nichts mehr zu schreiben, solche Leute wie Du wollen oder möchten keine Hilfe.Seh zu wie Du selber damit fertig.

Raberduck

Sorry!Möchte mich hiermit in aller Öffentlichkeit für meine Worte entschuldigen.War auch nicht ganz so ernst gemeint!Ich hatte ja einen Smilie dahinter gemacht.
Also nichts für ungut.Wußte ja nicht das du eine Asus XT hast!

@STEEL: Hast du dir die Treiber jetzt mal runtergeladen? Wie gesagt mit GetRight geht das ja recht schnell. Ich wär nämlich schon interessiert ob Overdrive bei Asus jetzt funktioniert, weil ich hab ja noch keine womit ich das ausprobieren könnte. Wäre super von dir!

@Raberduck: Hast du den neuen Asus Treiber genommen oder wie hast du das hinbekommen damit Overdrive funktioniert? Wäre nett wenn du antworten würdest.

funzt der neue treiber jetzt von asus, oder nicht???
ich kann es leider erst nächste woche probieren.
aber vieleicht probiert das jetzt einer mal.

bei mir klappt der download(usa).

gruß kemen

Hallo zusammen - habe auch eine Asus Radeon 9800XT - habe mal den neuesten Treiber von Asus runtergeladen, der beruht auf dem Catalyst 3.9 von ATI und auch mit diesem Teiber ist die Overdrive-Funktion nicht im Control Panel integriert. Der SmartDoctor (v3.03), der auf der Install.CD dabei is, funktioniert allerdings sehr gut. Nur die neue Version vom SmartDoctor v3.10 läuft nicht.

Hat eigentlich einer von Euch es schon mal geschaft, dieses GameFace zum laufen zu bringen??? Egal, welchen Teiber ich installiere, mir fehlt im Control Panel immer der Reiter führ die OSD-Aktivierung und wenn ich den ASUS Enhanced Display Driver von der CD mitinstalliere, wird immer mein Grafikkartentreiber zerschossen:mad:

Zurück
Oben