Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe heute bei einem Kollegen mit eine Q6600 @ 3,3Ghz und 8800GT (Voltmod) auch um die 15k Pkt. im 3DMark 06 zusammengebracht. Da finde ich die 15k im CF nicht so überragend. Bin übrigens auch am überlegen eine 3870 zu kaufen sobald diese vernünfitg verfügbar sind.
Ich würde an deiner Stelle die 3870 verkaufen und mir eine nVidia Karte reinbauen.
Die Karten sind leiser, kälter, haben die besseren Treiber, sind stabiler und vor allem um ein gutes Stück schneller! Außerdem ist der Wiederverkaufswert viel höher als bei einer ATI Karte!
Du weißt aber schon, dass die HD3870 dank 55nm erstens weniger Strom verbraucht und deswegen auch noch kühler bleibt, als deine so hochgelobte GTS!
Opfer
Ich rede hier aber vom Verhältnis der Stromaufnahme zu der Leistung! Und die GTS ist um ein vielfaches schneller als die ATI Karte und dafür und verbraucht nur ein paar Watt mehr.
DAS nenn ich Technik vom Feinsten!
Ich weiß ja nicht, ob 30Watt mehr unter Last wenig für dich sind.
Außerdem hat die HD3870 Stromsparmechanismen, von denen der G92 nur träumen kann. Und das sag ich, als 8800GT-Besitzer