Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo leute hab ne frage und zwar kommt es mir komisch wenn ich lese das die geforce 9000er reihe wahrscheinlich nur für nen pciE 2.0 kommt und nicht für den normalen pciE is da jetzt schomwieder nen neuer standart auf dem weg und es kommen keine jkarten für pciE.???
es wird laut pcisig.com die geschwindigkeit verdoppelt und der neue standard lässt auch die alten karten zu. ob nun die neuen karten auf den alten slot passen weiss ich nun nicht ganz genau, ich denk jedoch, die dürften drauf passen und mit maximaler geschwindigkeit laufen. schliesslich wird sich der verbrauch am pcie port nicht ändern, da er bei max 75w bleibt.
und aktuelle highspeed karten sind vollkommend ausreichend.
heisst das jetzt das ich pciE 2.0 karten auf meinem 1.0 benutzen kann ??? wenn ja dann wären die karten doch unterfordert weil der 2.0 ja schneller ist und der 1.0 net mehr mitkommt ??? dann würde das beudeuten das der 1.0er ja schon geschwindigkeitsteschnich voll ausgenutzt wird ????
PCIe2.0 verfügt über die doppelte Bandbreite und nicht doppelte Geschindigkeit. PCIe2.0-Karten gibt es schon (HD38x0, 8800GT(S)). Die kann man auch in der Regel in einem PCIe1.x-Slot betreiben. Der Performancenachteil ist marginal.
Und jetzt eine Bitte: Diese Frage ist hunderte von Malen gestellt worden, bitte zuerst die Suchfunktion nutzen!