Frage zu den neuesten Creative Audigy 2 ZS Treiber

Amiga500

Vice Admiral
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
6.193
Hi ich habe mir die neuesten Creative Audigy 2 ZS Treiber installiert (der alte mußte ja vorher deinstalliert werden).
Jetzt habe ich folgende Probleme und Fragen.

1) Wo und wie kann ich die Bassumleitung aktivieren, das ist wichtig ansonsten = kein Bass?

2) Früher gab es unten Rechts in der Symbolleiste das Lautstärkesteuerungssymbol, wo ist das ? Und wie kann ich die Regler dafür jetzt umändern?

3) Wie kann ich die Lautsprecher testen?


Genau das alles fehlt seit den neuesten Audigy2 ZS treiber.
Hoffe auf Hilfe
 
Kann es sein, dass du nicht nur die alten Treiber, sondern auch gleich die ganze Software deinstalliert hast? Eigentlich hättest du nur die neue Setup starten müssen, der alte Treiber wär dann automatisch deinstalliert worden. Falls ja, musst du die Software von der CD wieder installieren aber unbedingt "benutzderdefinierte Installation" wählen und den Haken bei "Windows-Treiber" und "Audiokonsole" entfernen.
 
Yo danke Dir ! Jetzt klappt es endlich ;)
 
Ich hatte das gleiche Problem, hab auch alles deinstalliert, war auch beabsichtigt, wollte nämlich auch gleich den creative mediasource player 3'er version installieren, doch später hab ich gemerkt, dass alles andere fehlte, dts, eax-konsole, lautsprechereinstellungen etc.
Das musste ich alles wieder manuell von der CD installieren und danach nochmal die dts und eax patches draufziehen, sehr umständlich. Und den neue Version vom DVD-Player bekommt man nur, wenn man die alte von CD nochmal installiert, beim Update wird sie dann sowieso deinstalliert, aber ohne das gehts nicht. Creative will verhindern, dass Leute ohne die SoundblasterKarte ihre Software nutzen.
 
Zurück
Oben