Frage zu einer 6950

b0ne

Lieutenant
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
761
Hi,
Habe schon seit einiger Zeit wegen der Lautstärke nach einer 6950 oder gtx570 im custom design und am besten mit mehr als 1gb für einen aktzeptablen Preis gesucht. jetzt bin ich hier drauf gestossen ->

http://www.caseking.de/shop/catalog/Gaming/Grafikkarten/SAPPHIRE-RADEON-HD-6950-2048MB-DDR5-DP-DVI-HDMI::16030.html

Leider habe ich keinen review zu der Karte gefunden, deswegen wollte ich fragen ob jemand weiß wie laut diese graka ist und ob sie ein dual bios besitzt und ob sie freischaltbar ist.

Gruß
 
Das bei Caseking ist die Rev 2 und nicht mehr modbar auf 6970 und ohne Dualbios.
 
Danke, schade so hat sie für mich keinen wert mehr.
 
Naja noch gibbet die Rev 1 ja :)
Hab mir auch schnell noch eine gegönnt *g*
Nur halt ist der Standardkühler nun nich eben leise... wobei ichs unter Windows zumindest nicht störend finde.
 
Ich habe gerade versucht per Preisvergleich noch eine Rev 1 Karte zu ergattern, aber die meisten Versender geben die Rev bzw. ob Dual BIOS vorhanden ist nicht an. Wie kann ich am besten nach den Karten suchen?
 
Klar kauf einfach eine im alten Design! Die neuen sehen anders aus!
Mach dir keine Hoffnung, dass die neuen Karten leise sind... vielleicht ein wenig aber wenn dus richtig leise haben willst musst du eh selbst nen Kühler draufbauen!
 
Zurück
Oben