Eclipse1991
Lieutenant
- Registriert
- Dez. 2007
- Beiträge
- 810
Gute Abend,
seit eben funktioniert irgendwie meine externe Festplatte nicht mehr. Gehe Ich auf den Arbeitsplatz wird sie dort nicht mehr aufgeführt. Ich habe den Pc einige Male hochgefahren, aber nichts ist passiert. Ich habe mal mein Ohr an die Platte gehalten und das Geräusch hört sich komisch an. Ich versuche es mal ein wenig zu beschreiben, es hat sich so angehört als wenn etwas versuchen würde hochzufahren , dies aber nicht mehr möglich ist weil es immer abbricht. So wie als wenn Ich beim Auto fahren kurz Gas gebe und dann los lasse. Was bleiben mir jetzt für Optionen ?
EDIT: Gerade habe Ich es durch mehrmals aus und machen hinbekommen, dass Sie wieder läuft. Zum Glück habe Ich noch eine andere externe Festplatte wo Ich gerade die wichtigsten Sachen mal draufhaue. Weiß jemand was die komischen Geräusche der externen Festplatte bedeuten könnten ? Ich weiß die Beschreibung ist sehr mager, aber vielleicht gibt es ja ein paar die Ahnung davon haben.
seit eben funktioniert irgendwie meine externe Festplatte nicht mehr. Gehe Ich auf den Arbeitsplatz wird sie dort nicht mehr aufgeführt. Ich habe den Pc einige Male hochgefahren, aber nichts ist passiert. Ich habe mal mein Ohr an die Platte gehalten und das Geräusch hört sich komisch an. Ich versuche es mal ein wenig zu beschreiben, es hat sich so angehört als wenn etwas versuchen würde hochzufahren , dies aber nicht mehr möglich ist weil es immer abbricht. So wie als wenn Ich beim Auto fahren kurz Gas gebe und dann los lasse. Was bleiben mir jetzt für Optionen ?
EDIT: Gerade habe Ich es durch mehrmals aus und machen hinbekommen, dass Sie wieder läuft. Zum Glück habe Ich noch eine andere externe Festplatte wo Ich gerade die wichtigsten Sachen mal draufhaue. Weiß jemand was die komischen Geräusche der externen Festplatte bedeuten könnten ? Ich weiß die Beschreibung ist sehr mager, aber vielleicht gibt es ja ein paar die Ahnung davon haben.
Zuletzt bearbeitet: