frage zu flash

BIG

Lt. Junior Grade
hallo

wäre es möglich diese seite:
link (Verkaufshäuser) als eine flash animation auf die platte zu kriegen und in eine präsentation einbinden?!

mfg

Das Flashfile findest du in deinem "Temporary Internet Files" Ordner(oder ähnlich), heisst "karte_neu.swf". Das Flashfile lässt sich nur teilweise in ein anderes Flasfile einbinden. Die einzelnen Städte gar nicht, da diese auf eine PHP Seite zeigen und du sicherlich nicht an den Quellcode des Flashfiles heran kommst. Denke nicht, das es irgendwie funktionieren könnte.

Es soll Programme geben, die Flashseiten runterladen können, ich weiß aber im Moment nicht welches das kann. Ob Du es allerdings dann als Animation/Präsentation benutzen darfst, mußt Du den Betreiber oder Ersteller der Webseite fragen, gegen entsprechendes Entgelt wird der aber bestimmt mit sich reden lassen. Mach es wie mein Vorredner gesagt hat, ansehen kannst Du es mit z.B. Irfanview.

Zuletzt bearbeitet:
ALCx schrieb:
Das Flashfile findest du in deinem "Temporary Internet Files" Ordner(oder ähnlich), heisst "karte_neu.swf". Das Flashfile lässt sich nur teilweise in ein anderes Flasfile einbinden. Die einzelnen Städte gar nicht, da diese auf eine PHP Seite zeigen und du sicherlich nicht an den Quellcode des Flashfiles heran kommst. Denke nicht, das es irgendwie funktionieren könnte.

das ist es ja....ich hab es vorher in dem ordner gesucht aber nicht gefunden! kann es an meinem browser liegen? benutze den firefox!

mfg

thx!! hab es zwischenzeitig auch hinbekommen!

mfg

Zurück
Oben