Frage zu Gehäuse

wenns aus eis ist, dann taut's, wenn nur warm genug ist. Denn Eis taut bei Temperaturen über 0°C. ;-)

@Nomad

*rofl* :volllol:

Hätte ich nicht besser sagen können!

Nee jetz ma im ernst, warum soll das nicht taugen? Is halt´n Gehäuse alla 0-8-15.

SunRise_S@ncho

Hmpf. Taugt wollt ich nat. sagen...grml.

Aber ok...humhum. Natürlich ist das ein 0815 Gehäuse, aber ich finde, genügend Leute haben ein Chieftec, somit wärs vielleicht so ganz praktisch, da auch noch billig...

cloniz

Ich glaub ihm kams auf die Größe an...also von der Größe ists ganz nett, aber das Netzteil ist halt zu wenig. Da brauchst dann warscheinlich schon mehr...

Vedes

Hab schon schlimmere gesehen, aber wirklich toll siehts nun wirklich nicht aus.
Und das 230W Netzteil kannste wahrscheinlich sowieso direkt in die Tonne treten.

Du sagst es

Das Gehäuse bringt rein 0! Dafür ist das netzteil viel zu mickrig! hehe: Das Nokiagehäuse hab ich och und das ROCKT! Vor allem weil das net jeder hat, wie z.B. das CS 601, dann noch n schickes WIndow Kit rein, und n CPUCooler mit Led´s und det sieht total geil aus :-D

oder bau dir doch nen Eigenen !

Also die Karre da ganz oben is ja echt Würg und was soll das bitte mit dem Netzteil ?!? 2xx Watt geht ja gar nicht ! Was soll das...nicht mal die Graka kommt damit aus ! *lol*
Und du hast recht...diese Chieftech Tower sind so lahm geworden ...guähn.
Ratzfatz schlägt da doch echt ein cooles Ding vor !
Oder nimm das hier: http://www.maxpoint.net/einzelbild_553.php?PHPSESSID=1ebeaee9d038010f88a210c94fb09c1f

Is meines...aber du suchst ja doch bestimmt nen Big-Tower...da heißt es für Design aber tiefer in die Täsch zu krabbeln...

have fun..

also ich find das Teil mega häßlich !!!

Ich empfehle dir ein schönes ALU-Gehäuse ; schön leicht und bessere ( niederige ) Temperaturen !!! ;)

Das hab ich seit 2 Monaten ... GANZ WEIT VORN !!!

Case6000.gif

Aber nicht jeder gibt 170 Tacken für ein Gehause (ohne Netzteil Versteht sich) aus.
(Also mit nicht jeder mein ich natürlich nicht mich, sondern Durchschnittsuser :D)

Zurück
Oben