Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die hätte ich schon längst durch eine einzige größere Platte ersetzt. Vermutlich sogar durch eine 8TB NVMe- SSD, z. B. Western Digital WD_BLACK SN850X NVMe SSD 8TB. Dann kannst du auch gleich die beiden anderen kleinen SSDs auch raus werfen.
Schau, dass du in Zukunft deinen Speicher-Fuhrpark kleiner hältst. Also einfach mal die kleinen verkaufen und durch was größeres ersetzen.
Nebenbei spart das Strom und erzeugt nicht so viel Abwärme. Und alte HDDs machen Lärm, erzeugen Vibrationen und sind langsam.
ich definiere das so: HDD = die großen 3,5 zoll, SSD = die kleinen 2,5 zoll und NVME die die man aufs MoBo steckt, die somit keinen riesenplatz wegnehmen im PC durch halterungen oder Festplattenkäfig.
Moin Leute,
habe eine Frage an diejenigen, die ebenfalls das Lian Licool III Gehäuse haben.
Ich bekomme die Flügel vorne nicht zu, egal was ich versuche.
User Bono meinte das es an diesen Klemmen am Glas liegen könnte, aber derjenige der meinen PC zusammengebaut hatte, hatte es ja auch hinbekommen. Erst nachdem ich das Frontpanel abgezogen hatte beim Auspacken klappt das nicht mehr.
Ich hab mal ein paar Bilder angehängt, leider nicht so groß wie ich es gerne hätte.