Frage zu GEZ - Muss ich zahlen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Puzzler schrieb:
Und auch wenn die in mein Fenster gucken und einen Fernseher sehen, können die NICHTS machen. Man kann äußerlich nämlich in keienr Weise erkennen ob dieses Gerät zum Empfang bereit ist!!!!!

Halte ich persönlich für nicht so schlau. Handelsübliche Fernseher sind in der Regel immer zum TV-Empfang bereit. Wenn die den Fernseher durchs Fenster sehen, dann bist schon so gut wie in deren Datenbank und wenn du das Gerät nicht selbst anmeldest, dann tun die das für dich. Es sei denn, du kannst nachweisen, dass aus dem Fernseher der Tuner ausgebaut wurde und das Gerät nur noch als Monitor dient.
 
Alle diese, zum Teil primitive Antworten hätte man in schon vorhandenen Threads nachlesen können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben