Frage zu Grafikkarte ATI Radeon HD 4870 Cross oder Nvidia Geforce GTX 285 SLI

BeastSnake

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
13
hallo wie der titel schon sag welche von den beiden würdet ihr nehmen:

ATI Radeon HD 4870 CrossFire 2x512MB

Oder

Nvidia Geforce GTX 285 SLI 2x 1024 MB
 

Anhänge

  • 402b_10.JPG
    402b_10.JPG
    105,1 KB · Aufrufe: 142
Zuletzt bearbeitet:
Eine 5870. ;)

Falls du wirklich auf ein Cf System setzen willst [Ich hoffe du kennst den Mist den du dir damit ins Haus holst],dann nimm ein 285 Sli Gespann.
 
Danke für die schnellen antworten
Ja von CF habe ich schon so probleme gehört und von 2 graka in einer auch wollt emich ja jetzt hier mal umhören was ihr so sagt da ein bekannter sagt GTX werden bald besser als ATI und hier Werden nur ATI empfohlen des verwirrt mich bissel ^^
 
Nvidia hat zurzeit nichts, was den ATI Karten das Wasser reichen kann, deswegen.
Deswegen sind Nvidia Karten nicht schlechter als ATI und umgekehrt.
Beiden Nvidias dauerts halt noch bis die neuen Generation rauskommt.
 
neue Nvidia Generation kommt irgendwann zwischen 1.1 und 1.6.2010 keiner weiß es so genau.
wird aber vermutlich irgendwo im Frühjahr sein.
Dann sind die Nvidias sehr wahrscheinlich wieder schneller.

die Neuen ATIs kommen irgendwann zwischen 1.6. und 1.12.2010, keiner weiß es so genau.
Dann sind die ATI wahrscheinlich wieder schneller.


DU kannst also Warten,Warten,Warten,
oder dann eine Grafikkarte Kaufen wenn die du brauchst.
 
Ein HD4870-512-CF ist sinnlos, weil für die Einstellungen, die von CF profitieren, der VRAM zu wenig ist. Die GTX275 ist EOL und somit nurnoch gerbaucht und warhsch. überteuert zu finden.
 
Sli und Crossfire sind sinnlos weil jede neue Singel Grafikkarte wieder schneller und so mit Billiger ist. Ist natürlich nur meinen Meinung. Ich hate Sli und CF. Bei neuen Spieln hatte ich immer Probleme. Wenn sie dann entlich funzen. Ist kein Interesse mehr am Spiel. Fazit Sli und Corssfire kannst du vergessen.
 
Zurück
Oben