Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Prinzipiell kann ich es schon verstehen, dass jemand der bisher keine schlechten Erfahrungen mit billigen Kabeln gemacht hat, seinen Standpunkt auch vertritt. Die Ignoranz einiger Diskussionsteilnehmer gegenüber den technischen Fakten ist jedoch haarsträubend.
Zu dem ComputerBILD-Test sage ich mal besser nichts, sonst wird mein Account hier womöglich gesperrt.
nja computerbild... ich sag auch lieber nichts dazu =)
mit den billig kabeln ist es wie mit allem anderen auch,
der eine meint nen loewe tv für 3000€ zu brauchen, anderen reicht der lg für 400€
ich finds auch nur unverständlich wie man behauptungen aufstellen kann 10€ und 100€ wären das gleiche, klar zahlt man zum teil den namen mit, aber der name hat auch ein image und qualität die er halten sollte.
gerade heutzutage wo jedes gerät und alles von irgendwelchen leuten aufgeshraubt wird und penibel untersucht wird (gibt auf youtube tausende videos davon) wärs für nen renommierten hersteller fatal wenn sein kabel 1:1 wie das 10€ kabel wäre.
Also wenn das Kabel bislang funktioniert hat, dann vermute ich eher die Ursache des Problems an einem der Geräte. Handshake, Leistungseinbrüche, Medieninkompatibilität etc. Oder irgendwelche äußeren Einflüsse oder Wackler am Stecker.
Ich habe ein gleiches Kabel mit gleicher Länge/Preis von Amazon und noch keine Probleme.