Frage zu HTC One X / One und SGS4

peda2411

Lt. Commander
Hallo

Habe momentan das HTC One X welches ja diesen "Companion Core" in Tegra 3 Prozessor hat.
Wie schaut das denn bei den anderen beiden Geräten aus?
Mit welchen Akkulaufzeiten kann ich da bei gleichem Gebrauchsverhalten rechnen? -> ~ gleich lang / kürzer oder länger?

Danke und mfg,

Da ich das Galaxy S4 seid 3 Monaten intensiv teste und genau dein Nutzungsverhalten habe....okey, Schluss damit.

Guck dir die Tests zum HTC One an und warte bis das S4 auf dem Markt ist damit du einen Vergleich anstellen kannst.

würd auch das s4 nehmen,... is ja voll der Hammer das Teil

Ich hatte das One X und nun das One... Von der Akkulauzeit ist es fast gleich geblieben bzw. das One hält einen Ticken weniger lange.

Bei Auslastung ist das One mit Sicherheit schneller leer. Im idle könnte es andersrum sein, nagelt mich aber nicht drauf fest.
Zum S4 wurde ja schon alles gesagt, meine Glaskugel ist leider gerade in Reparatur :freak:

SGS2/3Fanboy schrieb:
@saio
wie bitteschön kannst du es schon 3 monate testen ?
das ist erst vor einem monat vorgestellt wurden.

Ich hab Ironie raus gelesen ;)

SGS2/3Fanboy schrieb:
@saio
wie bitteschön kannst du es schon 3 monate testen ?
das ist erst vor einem monat vorgestellt wurden.

Hachja Sarkasmus ist was schönes. Nicht jeder verstehts :P

Oben steht zwar fast schon alles, aber wenn du dann später nochmal die Frage stellst, solltest du wenigstens was zu deinem Nutzungsverhalten sagen.

@floklo4 Danke für die einzige sinnvolle Antwort hier!!

Wenn ich Infos zu einem speziellen Nutzungsverhalten hätte haben wollen hätte ich das auch reingeschrieben.
Mich interessiert aber nur der direkte Vergleich von One und One X.
Also von mir aus einmal bei sehr niedriger Aktivität, einmal bei normaler Nutzung und einmal bei extremer Nutzung.

P.S. Wer nix gescheites von sich geben kann solls bitte einfach lassen!!

Triversity schrieb:
Bei Auslastung ist das One mit Sicherheit schneller leer. Im idle könnte es andersrum sein, nagelt mich aber nicht drauf fest.

Dann zitiere ich mich halt nochmal selbst...

Außerdem bist du derjenige, der von uns Hilfe erwartet. Wenn du das dann aber so schwammig formulierst, musst du dich nicht wundern wenn sowas kommt!

extreme Nutzung vom One bei mir -> halber bis 3/4 Tag (was aber ok is)

extrem heißt extrem, also TuneIn Stream im Standbye und bei Nutzung gleichzeitig mit surfen/voller Helligkeit bei fast immer LTE und eco mode off. denke dafür ist die laufzeit ok.

Kommt wie gesagt immer auf den Nutzer an. Als extremer Power User merkst du den minimalen Unterschied zwischen den 3 Geräten 99% nicht, da du eh im Büro nachladen musst. Im mittlerem Nutzungsbereich könnte es aber interessant werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben