• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox One X oder PS4 Pro?

Welche Plattform passt derzeit besser zu mir?

  • PlayStation 4 Pro

    Stimmen: 20 32,3%
  • Xbox One X

    Stimmen: 42 67,7%

  • Umfrageteilnehmer
    62
Schau dir mal ne Switch an. Sehr viele kurzweilige Spiele, die keinen langen Einstieg brauchen (Mario, Kirby, ...) und du kannst unterwegs spielen.
 
Danke für den Tipp, aber die Switch ist nix für mich. Erstens hab ich unterwegs keine Zeit zum spielen und ich mag doch eher etwas "erwachsenere" Unterhaltung ;-)
 
Für mich klingt das irgendwie danach, dass egal wie du dich entscheidest, du deine Entscheidung im nachhinein anzweifeln wirst.

Es gibt bei PS4 oder Xbox keine richtige Antwort.. nimm dir das erstbeste Angebot und freu dich daran. Beides tolle Konsolen mit unterschiedlichen Vorteilen.

Ich selbst bin eigentlich ein reine PC-Gamer aber alleine für God of War hat sich bei mir die PS4 Pro gelohnt ^^

PS: Die Switch bietet zwar nicht viele "erwachsenere" Spiele, aber zb. Breath of the Wild ist einfach ein geniales Spiel ;)
 
So, nach all den vielen Meinungen und Abstimmungen habe ich mir eine Xbox One X ins Haus geholt.

Danke an alle für die konstruktiven Beiträge!

P.S. Mein Gamertag lautet: taller33 falls jemand Interesse hat ;-)

Wünsche allen ein schönes Wochenende!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Strikerking
taller schrieb:
So, nach all den vielen Meinungen und Abstimmungen habe ich mir eine Xbox One X ins Haus geholt.

Danke an alle für die konstruktiven Beiträge!

P.S. Mein Gamertag lautet: taller33 falls jemand Interesse hat ;-)

Wünsche allen ein schönes Wochenende!

Was hast du dir denn an Spiele zugelegt? :)
 
Also derzeit spiele ich viel Destiny 2, RDR1 (danach RDR2), hab am WE die Anthem Demo's gezockt und wollte gerne mal mit The Divison durchstarten, da ich wahrscheinlich auch Division 2 holne möchte ;) und noch jede Menge anderen Kram ;) und selbst?
 
Zurück
Oben