Frage zu Kauf Earbud

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kohlhaas

Lt. Commander
Registriert
März 2008
Beiträge
1.246
Hi,
suche ein Earbud mit langer Laufzeit, guten Halt im Ohr mit Preis um 100 Euro.
Wäre Samsung Galaxy Buds+ eine gute Wah?
 
Kommt auf deine Ohrform an. Lange akkulaufzeit würde ich keinem Earbud derzeit bescheinigen. Aber das ist subjektiv.
Was bedeutet lange Laufzeit denn für dich?
 
Lang? 8 Stunden z.B
Meine Ohrform ist mir unbekannt.
 
Kohlhaas schrieb:
Wäre Samsung Galaxy Buds+ eine gute Wah?

Ich finde die super, für 80€ ein absolutes Schnäppchen. Wie gut die im Ohr halten, muss man wohl selbst ausprobieren. So richtig bombenfest sind sie bei mir nicht. Beim Joggen kann schon mal einer raus fallen.
 
Ich würde sie hauptsächlich im Haushalt verwenden. Bitte frag mich nicht warum
 
Kohlhaas schrieb:
Bitte frag mich nicht warum

Will ich das wissen? :)

Ein paar Sachen sind halt nicht so gut geeignet. Man hat z.B. das Latenzthema. Wenn ich meine an den TV anschließe, dann muss ich am Zuspieler (bei mir ein FireTV-Stick) die Synchronisation ein bisschen anpassen, damit Bild und Ton übereinstimmen.

Für Musik, Hörbücher etc. sind sie aber wunderbar geeignet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben