Sekunde... Das
PC-7F und das
PC-60F sind baugleich (nur andere Frontblende)
FW ist halt bei beiden mit Fenster und
FN ist die grade erschienene Neuaflage.
Das
PC-A07 ist jedoch ein deutlich anderes Gehäuse, etwas älter und in Deutschland auch kaum noch zu bekommen.
Wobei das Window Kit in beide passt also sind sie tatsächlich gleich groß unterschieden sich aber deutlich in der Innenausstattung (entkoppelte Festplatten, PSU unten, 140mm Led Lüfter vorn beim 7F/60F, Position I/O Panel etc).
OT: Das PC-07B hat eine Luftführung von vorne unten nach hinten oben
hier sieht man das ganze nochmal. Eine Luftkanal von hinten oben nach vorne unten ist möglich (Lüfter einfach drehen) aber wohl mit deutlichen Temperaturanstiegen verbunden, da die kalte Luft oben bei der CPU ankommt erhitzt wird und dann weiter ansteigt (warme Luft steigt, kalte sinkt) dann entsteht ein großer Hitzestau im oberen, vorderen Teil des Gehäuses. Dort sind zwar keine kritischen Punkte wie CPU/GPU aber die Temperatur im ganzen Case wird durch den Hitzestau deutlich ansteigen.
Aja außerdem wird die kalte Luft auch direkt wieder vom Netzteil rausgesaugt insgesammt ist das alles eine ehr schlechte Idee....
Aja ich habe das PC-7F und bin damit sehr zufrieden, kann es dir also auch nur empfehlen. Die Unterschiede zwischen dem alten PC-7F/60F, das noch gut verfügbar ist und dem noch kaum verfügbaren 7FN/60FN sind minimal. Ich kann sie dir hier aufzählen, falls dich das interessieren sollte.
Wenn du - wie ich - nicht auf Mesh stehst kann ich dir das 7F auch optisch nur empfehlen es sieht in echt deutlich "böser" aus als auf den Fotos und macht im ausgeschalteten Zustand einfach eine bessere Figur als das 60F. (und es hat halt im Vergleich weniger Mesh)