Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo wie kann ich die Leiste unten so Einstellen das alle programme ganz links angezeigt werden? Und auch nicht Doppelt, wie Firefox und das Terminal? Wenn ich das doppelte einfach entferne ist nach dem beenden desprogrammes das Programm garnicht mehr in der Leiste.
Ein Rechtsklick in die Leiste, den Leistenbearbeitungsmodus einschalten und dann diese ganze Gruppe an Symbolen weit nach links ausserhalb des grün unterlegten Bereiches ziehen. Das ganz rechte Symbol muss dann den Startknopf berühren.
Firefox und das Terminal sind wenn ich es starte immernoch Doppelt vorhanden.
Ergänzung ()
areiland schrieb:
Ein Rechtsklick in die Leiste, den Leistenbearbeitungsmodus einschalten und dann diese ganze Gruppe an Symbolen weit nach links ausserhalb des grün unterlegten Bereiches ziehen. Das ganz rechte Symbol muss dann den Startknopf berühren.
Wen beide Programme offen sind, ist das normal.
Ein Icon für das "Starten" der Browsers bzw. des Terminals ... und eins für Anzeige im "Taskmanager".
Durch Schließen der Programme sollte dann das jeweilige "Double"-Icon verschwinden.
Komisch das ein Löschen und neu hinzufügen einer Leiste nicht geholfen hat. Weißt du noch ab wann der unerwünschte Zustand da war und wo du selber vorher in den Einstellungen was verändert hast?
Es gibt diverse Zusatz-Applets für Cinnamon. Da ist es manchmal nicht einfach mit der Fehlersuche. @Dj Pillepenny
Wenn dir hier keiner weiterhelfen kann, dann kannst auch Linux-Mint Foren (ggf. mit Deutscher Schrift) um Hilfe bitten.
Eigentlich müssen hier nicht die Leisten getauscht werden, sondern die Abstandhalter (der Leiste) überprüft & ggf. korrigiert werden. Diese Abstandhalter können mehrere Funktionen haben.