Frage zu Live Gamer HD 2

C

cat_helicopter

Gast
Hi,


ich bin leider etwas überfordert was das Datenblatt von der Live Gamer HD 2 angeht: https://www.avermedia.com/de/gaming/download/live_gamer_hd_2#tab-4

Dort steht Pass through was ja bedeutet, dass das Signal einfach durchgeleitet wird. Nun steht aber da was von Eingangssignal 60hz.

Bedeutet das, dass wenn ich meinen Monitor mit 120hz ansteuer, dazwischen diese Karte stecke, dann kann ich keine 120hz mehr an diesen schicken, sondern muss zwangsweise auf 60hz runter? Ich habe das nämlich erst so verstanden, dass die Karte auf full hd mit 60 fps aufnehmen kann, aber es egal ist, was für ein Signal reingeht.

Wäre klasse wenn mir jemand eine kompetente und sichere Antwort dazu geben kann :)

Wäre es möglich ein HDMI Splitter zu nutzen? Das ich mit 120Hz aus meiner Grafikkarte rausgehe, splitte und dann jeweils 120 hz an meinen Monitor senden aber auch an die game campturing karte? Dann bräuchte ich Pass through auch nicht. Oder kann die damit nicht umgehen, dass da 120hz ankommen?

Danke!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Top