Frage zu Logiclike

marvob

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
1.403
Hallo gute Computerbase community, Wie soll man beim APP Logiclike diese Aufgabe(siehe Screenshot) lösen, denn da das x(mal) Zeichen grau ist, wird wenn man drauf klickt dieses Feld geleert?:confused_alt:
Was muss man wo machen, damit man dieses Zeichen in dieser Aufgabe einsetzen kann(oder mache ich was falsch, denn ich "sagen" 1×2+3×4+5 )?:confused_alt:
Es ist so auf mein Samsung galaxy s6 lite.
Neu: dieser Thread kann geschlossen werden, denn er wurde beantwortet.
Vielen Dank für eure Antwort. :daumen::):)
LG Marvin
Screenshot_20210922-093821_LogicLike.jpg
 
Zuletzt bearbeitet: (Erledigt (Frage wurde beantwortet))
Hi,

schwer verständlich der Text, ich kenne auch die App nicht, aber "1 + 23 - 4 + 5" ergibt 25. Vielleicht klappt es so, ohne "mal" und "geteilt", wenn man die Ziffern einfach kombinieren kann.

VG,
Mad
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H
Da fragst du besser die App Entwickler. Und immer schön an Punkt vor Strichrechnung denken. 😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H
Madman1209 schrieb:
Hi,

schwer verständlich der Text, ich kenne auch die App nicht, aber "1 + 23 - 4 + 5" ergibt 25. Vielleicht klappt es so, ohne "mal" und "geteilt", wenn man die Ziffern einfach kombinieren kann.

VG,
Mad

Ich wette du verdienst richtig viel Geld! Bin einfach nicht drauf gekommen aber ich denke das ist die Lösung.
 
Madman1209 schrieb:
Hi,

schwer verständlich der Text, ich kenne auch die App nicht, aber "1 + 23 - 4 + 5" ergibt 25. Vielleicht klappt es so, ohne "mal" und "geteilt", wenn man die Ziffern einfach kombinieren kann.

VG,
Mad
Dankeschön genauso geht es,ich dachte das zwischen jede Zahl ein Zeichen muss, also wenn dazwischen kein Zeichen kommt stehen die Zahlen zusammen und zahlen dann als zb eine zweistellige Zahl.
 
marvob schrieb:
Was muss man wo machen, damit man dieses Zeichen in dieser Aufgabe einsetzen kann(oder mache ich was falsch, denn ich "sagen" 1×2+3×4+5 )?:confused_alt:
1×2+3×4+5 = 19 (weil Punkt vor Strich).

-1+2×3+4×5 = 25 wäre noch möglich, aber vor die 1 kann man scheinbar nichts einfügen...
 
Zurück
Oben