Frage zu meinen neuen System?

Scoty

Banned
Habe mir ein neues System zusammengestellt allerdings beim Board bin ich mir nicht sicher welches ich nehmen soll. Rest sollte sonst passen. Netzteil und Grafikkarte übernehme ich vom alten PC. Hatte bis jetzt immer nur Asus Boards und bin damit gut gefahren eigentlich. Was meint ihr welches der Boards ausgenommen vom Preis jetzt wäre das beste allgemein? Wichtig ist mit der Bios Support, sprich das es schnell Updates gibt wenn mal was ist.

Das Asrock wäre das einzige mit 2 LAN was Nett wäre, so könnte ich meine Nvidia Shield direkt mit dem PC verbinden und nicht über denn Router wie jetzt. CPU Kühler sollte die CPU denke ich auch Kühl halten oder soll ich was anderes nehmen wobei mir da wichtig ist das dieser so leise wie möglich sein muss.

https://geizhals.at/?cat=WL-603724

Und wer genau, glaubst du, wird dir etwas zu einer nicht-releasten, nicht-getesteten CPU sagen können?

Melde dich, sobald das Produkt verfügbar ist.

Und ob das Board eine gute Wahl für besagte CPU ist weisst du woher?

Das kann man auch am besten erst dann beantworten wenn die CPU da ist. Noch weiß niemand wie genau der 9700k auf alles reagiert und was er vom Mainboard abverlangt.

Von daher ist es, stand jetzt, noch schwierig da eine klare und saubere Ansage zu machen. Natürlich könntest du dir jetzt beim Z390 die "Creme de la Chrome" holen und 400 € für das Brett hinlegen. Ob das der richtige weg ist? Weiß keiner^^

Von daher: Warte bis die CPU da ist und es Ergebnisse gibt wie der 9700k auf alles reagiert und fertig.

Und ich kann Anfragen ohne Sinn und Verstand nicht ab. Trotzdem muss ich damit leben. Es sieht also für uns beide schlecht aus.

Thema: Kannst du so kaufen. Oder auch nicht.

@ TE: was willst du mit LED-RAM bei nem NH-D15? und was hat die "lange graka" damit zu tun? welches NT genau?

@ TE:
der NH-D15 überragt mit montiertem frontlüfter sämtliche RAM-slots. warum dann mehr geld für beleuchteten RAM ausgeben den man nicht sieht?

@ TE:
optik ist also wichtig? wie passt das überhaupt zum Noctua-kühler? über die farbe der lüfter wird sich da ja gerne aufgeregt. frontlüfter weglassen, wobei ich dann gleich zum NH-D15S greifen würde, der lässt etwas mehr platz zu den PCIe-slots.

• Gefällt mir
Reaktionen: Scoty
Zurück
Oben