Frage zu Mora 3 LT 9x120

Lüfterblende geht, aber nur an eine Seite kann man bei LT Lüfter installieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry ich hab PRO version aber normal müsste es gehen
Beim LT Version sollte nur mittig die Befestigung fehlen und die sollte weniger Edelstahl haben als PRO
 
Wenn du LT da hast kannst doch gucken
die 4 äusere Schrauben sind befestigung für die Lüfterblende

Wenn die vorhanden sind dann geht das 100%

edit:

guck dir mal genau PDF an
http://www.watercool.de/_uploads/File/MA_MO-RA3_A5_GER.pdf

wenn die obere Bohrungen nicht vohanden sind gehts nicht (Oben äuserest Rechts/Links genau so Unten äuserest Rechts/Lniks)

Lüfterblende ist auch abgeblidet da sieht man es genau was ich mein

edit: AT = Aquatuning .... die sollen das schon wissen
inzwischen gaube ich das auch, weil es gibt beim LT an der Zweite Seite keine Edelstahbefestigung
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bohrungen habe ich aber.
Wie gesagt der LT hat auf beide Seiten exakt gleich viele Löcher. Und zwar auch auf der exakt gleichen Stelle.

Bei AT wäre ich mir da nicht so sicher.

Es muss doch noch irgend ein User da sein der einen LT und ne Lüferblende hat.

Edit: Du meinst die äußeren Schrauben mit denen normal der Lüfter befestigt wird. Genau die Schraubenlöcher hat der Lt auf der 2 Seite auch. Ich hatte eh schon mal überlegt ob ich mir einen 360 mm Lüfter dranbauen soll. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Problem gelöst.

Ich zitiere mal Rico von Watercool:

Ansonsten sind LT/PRO aber identisch, man kann beidseitig die Lüfterblenden (wie in den Preview-Bildern gezeigt) montieren. Auch das weitere Zubehör lässt sich an beide Versionen montieren.


Also kann man doch beim Lt beidseitig die Lüfterblende montieren.
 
Lässt sich auf dem Mora LT auf beide Seiten eine Lüfterblende installieren?
ja, kann man!
nein, man kann auf der anderen seite KEINE lüfter anbringen, weil die lüfter nicht an der lüfterblende befestigt werden sondern AM RADIATOR selber!

ps. die lüfterbefestigung für den mora3 gibt es soweit ich gesehen habe nicht einzeln im handel erwerblich.

Was du jedoch machen könntest, ist die lüfter irgendwie an die lüfterblende ranbasteln (Kabelbinder) oder zb. die phobaya lüfterblende (blech) kaufen und diese irgendwie auf der anderen seite des MORA3 befestigen oder die lüfter angeschraubt an die phobaya lüfterblende in die mora3 lüfterblende legen und die mora3 lüfterblende an den mora3 befestigen.

andere möglichkeit, du befestigst die lüfter an lüfter mit kabelbinder und legst diese dann in die mora3 lüfterblende, welche du dann am mora3 befestigst. sieht vielleicht nicht so schön aus, jedoch erfüllt seinen zweck.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben