Frage zu Mozilla Thunderbird

Gutgolf

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
307
Guten Tag,

ich hätte eine kurze Frage zu Thunderbird: Ist es möglich, dass Thunderbird minimiert oder als Taskleistensymbol im Hintergrund läuft und z.B. alle 15 Min eigenständig auf neue Mails überprüft und mich dann benachrichtigt? Ich habe schon in den Einstellungen nachgesehen, jedoch nichts passendes entdeckt.

Vielen Dank im Vorraus

MfG Gutgolf
 

Mika911

Captain
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
3.329
Extras/Konten/Server-Einstellungen

Den Haken bei "Alle ... minuten auf nachrichten prüfen" setzten und
minnimieren, fertig.
 

Gutgolf

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
307
Ahh ja dankesehr.

Schönen Tag noch.
 
D

desmond.

Gast
Auf den Eintrag des Kontos klicken, unter Konteneinstellungen bearbeiten --> Servereinstellungen --> Alle xxx Minuten abrufen.

Edit_ Too late
 

Gutgolf

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
307
Also ich muss echt sagen, dieses Addon is genau das was ich gesucht habe, nochmals vielen Dank
 

~JoKeR~

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
952
Ich habe ein Problem...

Ich habe auch das MinimizeToTray Plus 1.0.8 Addon installiert. Im Autostart ist eine Verknüpfung von Thunderbird mit der Einstellung "minimiert starten"
Thunderbird startet aber immer im großem Fenster...

...Wieso?



Uploaded with ImageShack.us
Ergänzung ()

Hat keiner ne Idee?
 
D

desmond.

Gast
@ ~JoKeR~ Rechtsklick auf die Verknüpfung (im Autostartordner) -> Eigenschaften
Unter dem Reiter "Verknüpfung" gibt es ein Dropdown-Menu, in dem standardmäßig "normales Fenster" drinsteht. Einfach "Minimiert" auswählen. und man muss "\turbo" statt "/turbo" als Parameter hinter "C:\Programme\Mozilla Thunderbird\Thunderbird.exe" setzen. Damit sollte es gehen, versuche es.
 

~JoKeR~

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
952
Habe ich schon versucht aber ohne Erfolg...
Wenn ich ...exe" \turbo eingebe, dann startet TB nicht beim Systemstart. Und wie gesagt habe eine Verknüpfung im Autostartordner, wo unter Eigenschaften... minimiert ausgewählt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

~JoKeR~

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
952
Ok hab alles durch aber es will nicht funktionieren. Egal ich fahre jetzt in den Urlaub :D
Danke für deine Hilfe!
 
Top