Frage zu Nanoxia deep silence 3 und Gigabyte H97 D3H

Skidrow

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
1.177
Hi Leute,

ich habe neulich einen Rechner zusammengebaut mit den oben genannten Komponenten. Dabei ist mir aufgefallen, dass das Board etwas schmaler ist, als es laut der Zeichnung in der Anleitung des Gehäuses (siehe Anhang) aussieht.
3453735.PNG

Die rechte Seite des Boards hört ungefähr da auf, wo der rote Strich ist.

Ich dachte, ATX ist ATX und die Boars sind alle gleich groß. Da hab ich mich wohl geirrt? Ich frage deshalb, weil ich die selbe Kombi morgen noch mal zusammen baue :)

Danke für eure Erklärungen!
 

Anhänge

  • 3453735.PNG
    3453735.PNG
    170,1 KB · Aufrufe: 135
Ah ok verstehe. Dann hab ich ja alles richtig gemacht. Ist halt nur ein bisschen doof, dass die rechte Seite dann ein Stück in der Luft schwebt, also wenn man den RAM erst nach dem Einbau des Boards draufsteckt, verbiegt sich das Board etwas.
 
Zurück
Oben