frage zu neuer grafikkarte

Hi, die TE hat eindeutig keine Lust auf AMD Problemkarten, wenn man sich hier nun umsieht dann sind es genau die R9 290(x) die Probleme machen, also lasst die Karten aus dem Spiel.

Mfg David

danke ihr seid süß <3
aber ich glaube das sind alles gut gemeinte ratschläge!
ich habe mich nun trotzdem für die msi 960 entschieden und bestellt :) wuhuu ^^
aber ich bin immer noch sehr verwirrt was die installation bzw deinstallation angeht.......
auf youtube gibt es leute die lassen den aktuellsten treiber einfach drauf und bauen die neue karte ein und es funktioniert.
andere schreiben das man definitiv alle treiber entfernen muss etc, ich hab echt schiss vor dem austausch bzw davor dass ich was falsch mache.... ^^
vielen lieben dank nochmal an euch alle

Wegen Treiber. Welche Version hast Du denn drauf?

ich habe den aktuellsten der mir von nvidia empfohlen wurde letzte woche geladen. (353.62 WHQL)

Du kannst einfach die Karte tauschen. Von AMD auf Nvidia oder umgekehrt sollte man das machen ja. Zur Not kann man immer noch in den abgesicherten Modus kommen...

jjw05 schrieb:
danke ihr seid süß <3
aber ich glaube das sind alles gut gemeinte ratschläge!
ich habe mich nun trotzdem für die msi 960 entschieden und bestellt :) wuhuu ^^
aber ich bin immer noch sehr verwirrt was die installation bzw deinstallation angeht.......
auf youtube gibt es leute die lassen den aktuellsten treiber einfach drauf und bauen die neue karte ein und es funktioniert.
andere schreiben das man definitiv alle treiber entfernen muss etc, ich hab echt schiss vor dem austausch bzw davor dass ich was falsch mache.... ^^
vielen lieben dank nochmal an euch alle

Aber die 4 GB Version, ja? Die 2 GB Version könnte (ich behaupte WIRD !) Probleme machen langfristig gesehen.

also der pc muss bis ende 2016-anfang 2017 halten!
dann werde ich mir einen komplett neuen kaufen der dann auch ordentlich ins geld gehen darf ^^
deswegen habe ich mich erstmal für die günstigere 2gb variante entschieden weil sie für meine ansprüche bis dahin absolut genügen sollte und ich die kröten leider ein bisschen beisammen halten muss:)
ich lege aber auch keinen wert auf ultra einstellungen etc, ich lege nur wert auf spielbarkeit und einigermaßen augenkrebs vermeidende grafik ^.^
ganz liebe grüße <3

Tausch die Karten aus und dann müsste eigentlich alles laufen.

hey ihr hübschen, die karte kam heute schon an :)
hab sie eingebaut und alles funktioniert bestens!!!!
und der leistungssprung ist enorm zu meiner alten gtx 560 ^.^
ich bin sehr glücklich mit der karte und wollte mich nochmal bei euch allen bedanken!
ihr seid wirklich klasse jungs <3 <3 <3
josephine

Dann viel Spaß damit. Danke fürs Feedback )

Viel spaß ! ;)

PS: Endlich mal jemand der sogar Feedback gibt nach Kauf ! :D

Sapphire Forum
Zurück
Oben