Frage zu notebooksbilliger

ob ich das Geld heute oder in 4 Tagen bekomme ist egal, nur ein Express Versand sieht bei mir anders aus und ich habe schon öfters so Sachen bestellt und die kämmen in der Regel egal wann ich bestellt habe immer am nächsten Tag.

Update:

ClickandBuy hat erst um 0uhr das Geld gut geschrieben, das ist viel zu lange für so eine sofort Überweisung. Heute wieder was gelernt zahle nie mit ClickandBuy

Zuletzt bearbeitet:
@Zanza, genau das meinte ich mit valuta.

Hättest du nachnahme angegeben, was eigentlich dir norm bei sowas wäre, wäre das Paket sofort auf die Reise gegangen. Ich meinen Augen wäre das auch sinnvoller gewesen, denn wer Express-Versand wählt und dann bei der Bezahlung 1 Euro sparen will, dass kann ich nicht nachvollziehen.

Was mein Comment, eigene Dummheit, dich zur sehr beleidigt ok, nehm ich zurück, aber ein wenig fragwürdig war das vorgehen schon, das musst du schon zugeben.

Ich hab bei anderen Shops öfters mit PayPal oder auch Sofortüberweisung bezahlt und auch mit Express Versand und da waren die Sachen immer am nächsten Tag, ohne Probleme. Aber heute wieder was gelernt ClickandBuy nein Danke.

naja,
da kommen definitiv ein paar mehr faktoren hinzu als nur der bezahldienst. z.B. tatsächliche warenverfügbarkeit im lager, anzahl der bestellungen insgesamt, anzahl der noch lagernde pakete, die per express verschickt werden sollen, zuverlässigkeit des express dienstes.
ich z.B. hab selten erlebt, dass nen großer shop elektroartikel selbst bei express noch am abend verschickt, wenn man die bestellung nach 17 uhr aufgegeben hat.
in diesem fall ist weniger click&buy schuld, sondern es klingt für mich eher wirklich danach, dass du einfach keine geduld hast. wenn ich wetten sollte, würde ich drauf tippen, dass du deine bestellung heute erhalten hättest, wenn du nicht storniert hättest.

@ thes33k:

Die haben wahrscheinlich aber auch nicht Werbung damit gemacht, dass man bis 22 Uhr bestellen kann, dass es am nächten Tag da ist...
Hier düftte C'n'B eben das Problem gewesen sein (wobei ich Nachnahme in solchen Fällen generell für die einzig vernünftige Zahlungsart halte (gibt der Shop ja hier sogar an, dann sollte man sich auch daran halten)

die Sendung wurde storniert und das Geld hab ich auch schon zurück bzw. auf meinem ClickandBuy Konto.
Es ist immer besser beim Express Versand als Nachname aber in dem Fall hab ich mir gedacht mit einer " Sofortüberweisung " haben die das Geld sofort, immer hin über PayPal oder über Online Banking " Giropay " geht das auch, bis jetzt keine Probleme gehabt. Als ich damals mir ein Fahrwerk gekauft hab, hatte der man kein Rest Geld dabei und ich musste das Packet bei der Post abholen. Davor hatte ich mir neue SSD gekauft " Nachname " normaler Versand da hatte der man auch kein Rest Geld.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben