Frage zu Plex Media Server Kosten

humancore schrieb:
Und zwar genau eine Minute lang in der App, deshalb verstehe ich deine Aussage nicht ganz.
Sorry, ich benutz' das seit fast zehn 'Jahren so - da is' nix mit "einer Minute lang" - wenn sowas auftritt, hat der Anwender mit fast an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit i-was mit "Online" und "Konto" gemacht - das muß aber eben nicht, und dswg. sind solche dahingehenden Beschreibungen auch einfach faktisch falsch!
Was kann denn der Rest der Welt dafür, wenn bestimmte Anwendet das einfach nur nicht richtig bedienen?
 
humancore schrieb:
Nicht korrekt, siehe oben.
Wie kannst Du behaupten, dass meine Darstellung nicht korrekt wäre, obwohl ich das, wie beschrieben mit Android-basierter App vom Smartphone (Client), seit vielen Jahren so anwende?
Und ich hab' nunmal einfach weder für die App bezahlt, noch werden da Kosten für eine Nutzung/Zugriff von diesem "mobile Device" fällig.​
 
User007 schrieb:
entfernt

2. Verwenden Sie Plex auf Mobilgeräten


Wenn Sie anstelle von Laptops auf das Remote-Streaming auf Mobilgeräten zugreifen möchten, müssen Sie die entsprechende Plex-App installieren.

Die App ist kostenlos, hat jedoch einige Einschränkungen. Jede Video- und Musikdatei ist auf eine Minute Wiedergabe beschränkt, und Ihren Fotos wird ein Wasserzeichen hinzugefügt.

Um die Einschränkungen aufzuheben, müssen Sie eine einmalige Gebühr in Höhe von 4,99 $ zahlen. Es ist ein Bruchteil der Kosten eines vollen Plex-Passes.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben