Frage zu Sky-Abo

umax1980

Commander
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
2.708
Zwischenablage01.jpgZwischenablage01.jpgHi Leute!

Konnt ihr mal einen Blick auf das Sky Abo von meinem Papa werfen, er war sich nicht
mehr sicher jetzt alles was Sky anbietet gebucht zu haben ...

Ist dem so, oder ist das komplett alles was man buchen kann ??


Danke für die Infos ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Offtopic: GEIL BEATE UHSE <3

Sieht eigentlich so aus, aber es gibt doch so eine Übersicht, in der drinsteht was man noch optional dazu buchen kann.
 
Definitiv zu viel! ;)

An eurer Stelle würde ich SOFORT kündigen (musst mal schauen, was die Kündigungsfrist bei eurem Vertrag ist) und später kurz vor Vertragsende dann den üblichen rabattierten Preis von 34,90€ aushandeln (hab mein Vertrag mal angehängt).

Kurze Zwischenfrage mal: Hat Sky euch nicht standardmäßig Sky Buli 4 - 10 HD freigeschalten? Weil als Vollzahler bekommt man die eigentlich!^^

/edit/

Bei dem rabattierten Preis von 34,90€ ist dann übrigens kein Sky Go und Buli 4 - 10 HD dabei...da lässt Sky auch nicht mit sich verhandeln. TV Digital kann man mit etwas Überredungskunst evtl. noch bekommen. :D

/edit²/

Die Kündigungsfrist beträgt zwei Monate zum Laufzeitende, wenn Sie Ihren Vertrag ab dem 4. Juli 2009 abgeschlossen haben.

...steht auch so in den AGB:

http://download.sky.de/web/redaktion/download/AGB_Deutschland.pdf
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    46,2 KB · Aufrufe: 213
Zuletzt bearbeitet:
@Justin_Sane:

Sky Go ist jetzt mittlerweile auch nicht mehr beim 34,90€ Paket dabei? Also dann nur noch wenn man Sky für 39,90€ bestellt oder wie? Hab momentan noch meinen Vertrag am laufen, aber schon gekündigt. Warte jetzt natürlich bis mir wieder Angebote gemacht werden (Vetrag läuft bis Dezember) und wollte dann am liebsten wieder alles für für 34,90€.
 
Sky Go ist nur noch bei Buchung der Zweitkarte oder bei Bezahlung des Vollpreises (66,90€ für Komplett) enthalten.
 
Zurück
Oben