Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie kann ich die geschwindigkeiten der Lüfter dort ändern? Ich kann sie auf 0 bzw 100 drehen, bleibt aber immer dieselbe geschwindigkeit... hab auch in den settings geguckt, bzw muss ich da was ändern?
oder kann ich die geschwindigkeit dort garnicht ändern? Gibs denn nen ähnlcihes prog?
Aber ich denke das Problem is gelöst. Mein A7V600 taucht eben nicht in der Liste des Programmes auf. Hm, gibs nen anderes Proggi, womit ich die steuern kann?
Du kannst auch gucken was für nen Temperatur fühler du hast...ich habe irgendeinen Winbond. Mein MoBo war auch nicht in der Liste, dann habe ich einfach eins ausgewählt was meinen Temp Fühler hat. Das geht auch ;-) Speedfan hat allerdings schon eine ziemlich hohe Kompatibilität zu MoBo´s, wenn dann wäre Motherboardmonitor oder Hardwaremonitor noch was für dich.