Frage zu SurveyMonkey

NieThePiet

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2017
Beiträge
260
Hallo an alle,

ich schreibe demnächst meine Abschlussarbeit und wollte für einen Teil auch eine Umfrage erstellen.

Meine Uni hat zwar eine Lizenz für Unipark, aber irgendwie finde ich die komplett unübersichtlich. Darum habe ich mich nach Alternativen umgeschaut und bin auf SurveyMonkey gestoßen.

Dort gibt es ja drei individuelle Tarife, Standard, Premier und Advantage. Beim Standard-Tarif verstehe ich es richtig, dass ich diesen monatlich kündigen kann? Weil ich ich es ja wahrscheinlich nur für einen Monat brauche.

Und bei Standard gibt es ja auch den Punkt "Skip logic". Weiß nicht ob sich hier jemand gut mit SurveyMonkey auskennt, weil irgendwie verstehe ich es nicht ganz, wie das funktioniert. In der kostenlose Variante kann man es ja eigentlich testen, aber kriege es irgendwie nicht hin. Denn drei Fragen sollen eigentlich nur bei einer bestimmten Antwort der vorigen Frage angezeigt werden. Weiß nicht, ob man das in der kostenlose Variante nicht machen kann oder ich es einfach nur nicht checke.

Grüße
NTP
 
Zurück
Oben